Für den Inhalt verantworlich

ZVR-Zahl 620824356
Sparkasse Kitzbühel, Konto IBAN AT092050500101116846, BIC SPKIAT2KXXX

Haftung:
Sämtliche Inhalte wurden sorgfältigig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

Bildnachweis:
Archiv Literaturverein Lesewelt

Copyright:
Sämtliche Texte, Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Literaturvereines Lesewelt zulässig.

Links:
Links auf diese Website sind erwünscht, soweit sie als externe Links geführt werden und jeweils ganze Seiten (inkl. Navigationsframe) wiedergegeben werden. Eine Übernahme des Hauptfensters in einen Frame des Linksetzers ist unzulässig. Eigene Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar; sie werden deshalb regelmässig mittels externem Link in einem eigenen Browserfenster dargestellt. Der Herausgeber identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die verwiesen wird und übernimmt dafür keine Haftung. Sollte eine der Seiten, auf die verwiesen wird, bedenkliche Inhalte aufweisen, wird um Mitteilung ersucht; in so einem Falle wird der Link sofort gelöscht.

Markenschutz:
Eingetragene Marken gehören den rechtlichen Inhabern. Other brands and names are the property of their respective owners.